Auch in diesem Jahr durfte die TSG Reiskirchen am Mittwoch die „neuen“ Bundesjugendspiele der Kirschbergschule/Grundschule Reiskirchen unterstützen.
Auf dem Kunstrasen der Energie-Ritter-Arena tobten sich die 12 Klassen bei den 5 Stationen Weitsprung, Schlagwurf links und rechts, 30/40 m Sprint und 10/15 Minuten-Lauf aus.

Die ca. 270 Kinder konnten sich dabei mit einer Wasser-Spende von Rewe Uras Reiskirchen und einer Obst-Spende von Firma Schwabfrucht Buseck stärken.
Vielen Dank  an Rewe für 144 Liter Wasser sowie Schwabfrucht für 54 kg Bananen  und 33 kg Äpfel. Das Obst wurde alles von den Jungs und Mädchen begeistert weggeputzt.

Von der TSG Reiskirchen waren unterstützend tätig: Sarah Steinemann, Andreas Schön, Gerda Wagner und Heiko Haas.

Eine tolle Veranstaltung mit netten Kindern und Lehrern/Lehrerinnen sowie viele fleißigen Helfern der Kinderbetreuung und Eltern.

Wir freuen uns auf die BJS 2024!
Die nächste gemeinsame Veranstaltung der Kirchbergschule und der TSG Reiskirchen findet statt am Mittwoch, den 5. Juli 2023.
Das Fair Play Hessen Fußball Turnier findet im diesem Jahr als Sepp-Herberger-Tag statt (weitere Infos folgen).