Blasorchester Reiskirchen „trainiert“ auf dem Sportplatz

Die TSG Reiskirchen freut sich, das wir dem Blasorchester und dem Spielmannszug des Musikvereins Reiskirchen Probezeiten zum Marschieren auf dem Sportplatz und der Sporthalle Reiskirchen zur Verfügung stellen konnten. Wir wünschen für den großen Auftritt am Samstag, den 16.11. beim Festival der Musik in der Rittal Arena in Wetzlar gutes Gelingen und viel Spaß.

Bei gutem Wetter kann man sich die Sache heute Abend (15.11.2019) selbst mal anschauen/anhören.

 

Neue Matten für den Samurai-Kurs

Endlich sind die neuen Matten eingetroffen. Sie werden zur Freude der Sportler gleich eingesetzt.

Fachtagung Inklusion im Sport

Das gesamte Programm mit sehr interessanten Workshops kann beim Vorstand unter der bekannten Email oder über das Kontaktformular angefordert werden.

Arbeitseinsatz am Sportheim

Am gestrigen Samstag (2.11.2019) wurde am Sportheim wieder mal gewerkelt. Heiko Haas, Andreas Schön, Alex Russ, Jens Grün, Rafael Filucniak und Oliver Bopp arbeiteten an der Fassade weiter.