Alte Herren Fußballer mit höchster Punktzahl im Finale beim Kegeln um den Ortspokal

Das Team der Altherrenfußballer der TSG Reiskirchen und des VfL Bersrod nahmen auch dieses Jahr wieder am Reiskirchener Ortspokalkegeln teil. Und dies mit großem Erfolg. Bei den beiden Vorlauftagen am Montag und Mittwoch qualifizierte man sich für das B Finale.

Am Finaltag lieferte man eine tolle Leistung ab, wurde nach 2018 auch 2019 Sieger des B-Finale. Man erreichte mit 692 Punkten sogar die höchste Holzzahl aller Teams am Finaltag. Andreas Schön hatte mit 192 Punkten zudem die höchste Punktzahl in diesem Jahr.

Dankeschön möchten wir sagen an den Ausrichter, den Kegelclub Reiskirchen für die wie immer tolle Veranstaltung. Aber auch danke an die anderen Vereine und Teams, denn es war wie immer ein tolles miteinander.

Es kegelten: Andreas Schön (Finale 192/Quali 147), Holger Kern (176/156), Jens Grün (165/172), Alex Ruß (145/160), Mohamad Bustani (159/115).

Blasorchester Reiskirchen „trainiert“ auf dem Sportplatz

Die TSG Reiskirchen freut sich, das wir dem Blasorchester und dem Spielmannszug des Musikvereins Reiskirchen Probezeiten zum Marschieren auf dem Sportplatz und der Sporthalle Reiskirchen zur Verfügung stellen konnten. Wir wünschen für den großen Auftritt am Samstag, den 16.11. beim Festival der Musik in der Rittal Arena in Wetzlar gutes Gelingen und viel Spaß.

Bei gutem Wetter kann man sich die Sache heute Abend (15.11.2019) selbst mal anschauen/anhören.

Neue Matten für den Samurai-Kurs

Endlich sind die neuen Matten eingetroffen. Sie werden zur Freude der Sportler gleich eingesetzt.

Fachtagung Inklusion im Sport

Das gesamte Programm mit sehr interessanten Workshops kann beim Vorstand unter der bekannten Email oder über das Kontaktformular angefordert werden.

Arbeitseinsatz am Sportheim

Am gestrigen Samstag (2.11.2019) wurde am Sportheim wieder mal gewerkelt. Heiko Haas, Andreas Schön, Alex Russ, Jens Grün, Rafael Filucniak und Oliver Bopp arbeiteten an der Fassade weiter.