Alte Herren Training gestartet

Auch das Fußball-Training der Alten Herren der TSG Reiskirchen und des VfL Bersrod ist wieder gestartet. Unter den „Corona-Auflagen“ trifft man sich aktuell 1x wöchentlich auf dem Reiskirchener Kunstrasen.
Zur Zeit darf mit Kontakt maximal 5 gegen 5 plus 2 Torhüter gespielt werden. Daher bedarf es aktuell vor jedem Training einer Anmeldung zur Planung.

Wir gehen davon aus, das im August/September wieder in einer größeren Gruppe trainiert werden darf. Müssen hier aber die regelmäßig aktualisieren Vorgaben des Hessischen Fußball-Verbandes in Abstimmung mit der hessischen Politik abwarten.

Du bist 35 bis 60 Jahre und hast Lust auf Fußball in einer netten Gruppe, dann informiere dich gerne über Trainingszeiten und weitere Infos bei:

Jens Grün, 0171-4984746
oder Andreas Schön, 0162-6315893