TSG Freizeitsportler onTour

                 

 

Die Freizeitsportler der TSG Reiskirchen, zusammen mit Freunden, auf Tour entlang der Weser. Am Fronleichnamstag startete man mit dem Bus und dem neuen Radanhänger der Firma Philippi-Reisen Richtung Hann. Münden. Von dort ging die erste Etappe bis nach Höxter, wo übernachtet wurde. Am nächsten Morgen fuhr man vom Hotel aus Richtung Hameln. Abends ging es mit dem Bus zurück nach Höxter. Am Samstag Morgen startete die Tour, nach einer humorvollen Stadtführung mit dem Rattenfänger von Hameln, zur dritten Etappe nach Bad Oeynhausen. Sonntag Morgen ging die letzte Etappe nach Minden. Nach einem Stadtrundgang stieg man mit vielen Eindrücken wieder in den Bus Richtung Heimat. Eine gelungene Tour, nette Leute und viele Informationen durch einen Guide aus der Gegend.

Mädchen-Fußballtag

Mädchenfussballtag in Reiskirchen am 14.06.2019

Am Freitag, den 14. Juni veranstaltet die TSG Reiskirchen einen Mädchenfussballtag.
Teilnehmen können alle Mädchen im Alter von  7 bis 17 Jahren. Egal ob Anfängerin
oder ob Du bereits Fußball gespielt hast in einem Team, komm vorbei und mach mit.

Die Trainer und Trainerinnen der vier Mädchenteams der TSG Reiskirchen bieten ein
Altersgerechtes Training an. Dazu gibt es einen Speed-Check und verschiedene
andere Wettbewerbe.

Jede Teilnehmerin erhält einen Preis. Dazu gibt es eine Verlosung sowie
ein gemeinsames Abendessen.

Wir freuen uns! Die Mädchenteams der TSG Reiskirchen.