TSG Freizeitsportler onTour

                 

 

Die Freizeitsportler der TSG Reiskirchen, zusammen mit Freunden, auf Tour entlang der Weser. Am Fronleichnamstag startete man mit dem Bus und dem neuen Radanhänger der Firma Philippi-Reisen Richtung Hann. Münden. Von dort ging die erste Etappe bis nach Höxter, wo übernachtet wurde. Am nächsten Morgen fuhr man vom Hotel aus Richtung Hameln. Abends ging es mit dem Bus zurück nach Höxter. Am Samstag Morgen startete die Tour, nach einer humorvollen Stadtführung mit dem Rattenfänger von Hameln, zur dritten Etappe nach Bad Oeynhausen. Sonntag Morgen ging die letzte Etappe nach Minden. Nach einem Stadtrundgang stieg man mit vielen Eindrücken wieder in den Bus Richtung Heimat. Eine gelungene Tour, nette Leute und viele Informationen durch einen Guide aus der Gegend.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.