Alte Herren der SG Reiskirchen/Bersrod wurde Turniersieger

Beim Ü35 Alte Herren Turnier des TSV Dorlar belegten die Alten Herren der SG Reiskirchen/Bersrod (TSG Reiskirchen & VFL Bersrod) ungeschlagen den 1. Tabellenplatz! Ein toller Erfolg der von Jens Grün organisierten AH‘s! 1.Spiel gegen Butzbach 1:0 2.Spiel gegen Klein-Linden 2:1 3. Spiel gegen Steindorf 2:1 4.Spiel gegen Biebertal 1:0 5.Spiel gegen Naunheim-Niedergirmes 0:0 Es spielten: Alexander Antoni, Martin Schmidt, Christian Kutscher, Jens Grün, Muhamad Bustani, Rafael Filucniak, Lenti Tahiri, Stefan Then, Guido Müller, Christian Nerlich, Sören Seewald.

Wer über 35 ist und Lust hat die Fußballschuhe 1-2 x wöchentlich zu schnüren in Reiskirchen oder Bersrod kann sich gerne an Jens Grün wenden: 0171 4984746.