Renate Weißenborn für 45 Jahre Übungsleitertätigkeit geehrt

Am vergangenen Donnerstag wurde Renate Weißenborn für 45 Jahre ununterbrochene Übungsleitertätigkeit für die Turnabteilung der TSG Reiskirchen durch den 1. Vorsitzenden Verwaltung Martin Schäfer und den Ehrenratsvorsitzenden Jochen Gärtner im Rahmen einer Sportstunde in der Sporthalle der Kirschbergschule mit der silbernen Ehrennadel sowie einer Urkunde geehrt. Schon 1999 zur 25 jährigen ÜL-Tätigkeit wurde ihr der Gau-Ehrenbrief mit Nadel vom Turngau Mittelhessen überreicht und im vergangenen Jahr wurde Renate zur Ehrenübungsleiterin ernannt. Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit – von der die Teilnehmer der Turnstunden profitieren – kann man nicht genug würdigen und hervorheben.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.