80 Zuhörer bei TSG-Vortrag „Ernährung für Sportler“

Zum Vortrag „Ernährung für Sportler“ hatte die TSG Reiskirchen zusammen mit Herrn Alexander Schäfer von der Adler-Apotheke Reiskirchen eingeladen. Bei tropischen Temperaturen im  Konditionsraum der Sporthalle Reiskirchen gaben die Referenten Dipl. oec. Troph. Hans-Helmut Martin und Jan Linck (Student der Ökotrophologie, Leistungssportler Handball) den anwesenden Sportlern und Sportlerinnen viel Input zum Thema Ernährung und auch speziell Ernährung für Sportler/-innen.
Der 90-minütige Vortrag ist hier auf der homepage hinterlegt.

Die TSG Reiskirchen möchte sich an dieser Stelle bei den Herren Alexander Schäfer, Hans-Helmut Martin und Jan Linck für den interessanten Abend bedanken.

Foto: von links nach rechts:
Andreas Schön (TSG Abteilungsleiter Fußball), Dipl. oec. Troph. Hans-Helmut Martin, Alexander Schäfer (Adler-Apotheke),  Jan Linck (Student der Ökotrophologie, Leistungssportler Handball)

Sporternahrung Martin

Sporternahrung Praxisteil-Linck