TSG REISKIRCHEN STELLT SPORTBETRIEB VORÜBERGEHEND EIN

Liebe Mitglieder und Freunde der TSG,

Der Corona-Virus breitet sich weiter aus. Dies hat massive Einwirkungen auf unser aller Leben im beruflichen und privaten Umfeld, als auch auf unsere Freizeit.

Als Reaktion auf die rasante Entwicklung haben viele Sportverbände der Länder den Spielbetrieb bereits eingestellt. Auch wir als Sportverein fühlen uns verpflichtet, im Sinne der öffentlichen Gesundheit, Konsequenzen für den sportlichen Betrieb zu ziehen.

Ab Montag, den 16.03.2020 stellt die TSG Reiskirchen den kompletten Sportbetrieb vorerst bis zum Ende der hessischen Osterferien am 18.04.2020 ein.

Wir bitten alle Mitglieder und Freunde der TSG um ihr Verständnis. Wir werden Sie auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten informieren.

Hier finden Sie weitere Informationen und Antworten zu häufig gestellten Fragen.