Gerda Wagner mit der silbernen Ehrennadel des HLV ausgezeichnet

Vor ein paar Tagen wurde Gerda Wagner durch die Schriftführerin der TSG Reiskirchen Birgit Lindenstruth, im Auftrag des Hessischen Leichtathletikverbandes, mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Eigentlich war die Übergabe schon für den 13. März 2020 (Tag der Mitgliederversammlung) durch Heinz-Jürgen Ruhl (damals stellvertr. Kreisvorsitzender) geplant, doch wegen der Corona-Pandemie wurde die Übergabe verschoben. Da auch die Übergabe bei der diesjährigen Mitgliederversammlung nicht klappte, wurde sie bei dem letzten Treffen für 2021 der Montags-Radfahrerinnen nachgeholt.

Gerda wurde diese Ehrung zuteil, weil sie seit knapp 40 Jahren Prüfberechtigte zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichen ist. Seit fast 45 Jahren ist sie für die Turn- und Leichtathletikabteilung im Vorstand der TSG und seit 2015 Mitglied des Ehrenrates der TSG.

Wir gratulieren ihr sehr herzlich zu dieser Ehrung.