Aufnahme der Eröffnung der "EnergieRitter-Arena". Zu sehen sind Vertreter der TSG und die Geschäftführer von EnergieRitter, die unter dem Eingangsschild ein Band durchschneiden.

Sportgelände der TSG-Reiskirchen nun als EnergieRitter-Arena eingeweiht

Im Rahmen des ersten Reiskirchen-Heimspiels, der seit dieser Saison spielenden SG Burkhardsfelden/Reiskirchen/Bersrod, haben die Geschäftsführer der Fa. EnergieRitter (Erik Oberänder und Matthias Sicha) gemeinsam mit den Vorständen der TSG Reiskirchen (Martin Schäfer, Thomas Hirt und Heiko Haas) zeremoniell den neuen Namen der Sportstätte freigegeben.

Mit der großartigen Unterstützung der Fa. EnergieRitter in Form einer 12 kWp Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Sportheims gehen Erik Oberänder und Matthias Sicha gemeinsam mit der TSG Reiskirchen den Weg, den Verein grüner zu machen. Auch darüber hinaus sponsort Fa. EnergieRitter sowohl die neue Herrenspielgemeinschaft und die Frauenmannschaft der TSG Reiskirchen. Ein riesiges DANKESCHÖN an die Fa. EnergieRitter – ein Experten-Team für Photovoltaik mit Sitz in Fernwald und Reiskirchen.