MäFuTag bei der TSG Reiskirchen

Am Freitag, den 2. Oktober ist es wieder soweit! Der Mädchenfußballtag 2020 findet statt.
Nette Trainerinnen und Trainer, aber auch bereits kickende Mädels freuen sich auf Mädels, die mal reinschnuppern möchten.
Hierzu ist der MäFuTag genau das richtige! Altersgerechtes Training, die Abnahme des DFB Fußball Abzeichen und eine tolle Verlosung erwartet euch von 17:00-20:00 Uhr auf dem Kunstrasen Sportplatz der TSG Reiskirchen in der Grünberger Straße 93.
Dazu erhält jedes teilnehmende Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren ein kleines Präsent.

Wir bitten die Corona Hygieneregeln (hängen aus und werden auch den teilnehmenden Mädels erklärt) zu beachten!
Wir bitten um Vorabanmeldund bei Andreas Schön: 0162-6315893 (Telefon oder WhatsApp), oder per e-Mail: andreas.schoen@tsgreiskirchen.de .
Eltern dürfen das Sportgelände im Moment nur betreten nach Abgabe des ausgefüllten Kontaktformulars (liegt aus).

Was braucht ihr?: Lust und gute Laune, dem Wetter angepasste Sportkleidung, eine Trinkflasche und einen Mund.-/Nasenschutz.

Wir freuen uns,
TSG Reiskirchen