Eltern-Kind-Turnen und Turnen für 4- bis 6-Jährige pausiert noch

Abteilung Turnen und Leichtathletik: Eltern-Kind-Turnen und Turnen für 4- bis 6-Jährige pausiert noch

Liebe Turnkinder,
liebe Eltern,

wie versprochen, melden wir uns (die Übungsleiter der Kinder in der Turn- u. Leichtathletikabteilung der TSG Reiskirchen), um euch zu berichten.
Es war ein positiver Beginn unserer Schulkindergruppen, die bis zu den Herbstferien im Freien stattfanden. Nach den Ferien müssen wir nun die Sporthalle nutzen. Bei weiterem positivem Ablauf planen wir ca. Mitte November einen Start mit dem Kinderturnen der 4-6jährigen.
Also, habt noch ein wenig Geduld.

Kathrin freut sich schon riesig auf euch!

Das Eltern-Kind-Turnen setzen wir noch weiter aus. Grund sind die doch immer noch strengen Hygiene-Regeln. Gerade beim Eltern-Kind-Turnen sehen wir große Schwierigkeiten die Regeln einzuhalten. Wir beobachten das Corona-Geschehen weiter und treffen uns wieder Anfang November.
Natürlich ist das sehr schade, aber wir hoffen auf euer Verständnis bei dieser Entscheidung.

Es grüssen euch
die Übungsleiter der Abteilung T+L
Sie wünschen euch viel Spaß in der KITA

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.