Fußball AG Kirschberschule

Seit 4. September 2023 ist Leonie Kammer als FSJlerin im Fußballkreis tätig.
In einigen Schulen leitet sie eine Schul-Fußball-AG. So auch in der Grundschule/Kirschbergschule Reiskirchen. Die 19-jährige stammt aus Bellersheim, trainiert bei dem JFV Wetterau ein Mädchenfussballteam und spielt selbst für den FSV Hessen Wetzlar.

Wir möchte Leonie an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön sagen , das sie die Kooperation der TSG Reiskirchen mit der Kirschbergschule Reiskirchen mit zusätzlichem Leben füllt, 1x in der Woche die AG leitet.
Übrigens, wenn Leonie mal nicht aufgrund von Fortbildung etc. kann, steht ein Vereinsvertreter der TSG natürlich als Vertretung parat.

DANKE Leonie und auch an den Clubberater Mario Bröder und KFW Henry Mohr für eure Unterstützung der Vereine.